Hier werden nach und nach meine diversen Basteleien - die fast immer irgendwie mit Elektronik zu tun haben - zu sehen sein. Einige schon eingepflegt (und sind in verschiedene Kategorien einsortiert), weitere werden noch folgen. Man hat ja auch nicht immer Zeit und Lust dazu.

Ich bin allerdings auch nicht so der Freund davon, "halbfertigen Kram" hier zu veröffentlichen - denn mir ist es selbst schon oft passiert: da findet man ein tolles Projekt im Internet, möchte es vielleicht auch (nach)bauen... und kann nicht, weil der "Erfinder" wesentliche Informationen nicht dazu geschrieben hat und per Mail nicht (mehr) zu erreichen ist.

Manchmal (oder oft?) stagnieren meine Projekte, weil ich keine Lust habe die Mechanik (Gehäuse) dafür zu machen. Das war früher irgendwie besser...

Trotzdem viel Spaß beim Stöbern.

Für alle Projekte gilt: Platinen und Programme - sofern sie von mir stammen - dürfen kostenlos für private Zwecke eingesetzt werden, jedoch schließe ich jegliche Haftung für etwaige (Folge-)Schäden bei Aufbau und/oder Verwendung aus. Kommerzielle Nutzung ist zunächst untersagt, man kann aber über alles verhandeln ;-)