Großes Contao-Upgrade

Zur Abwechslung mal wieder ein Eintrag, der kein elektronisches Projekt beschreibt


Wohnzimmertisch

Ein Projekt mit recht hohem nicht-elektronischen Anteil: dieser Wohnzimmertisch entstand, weil so ziemlich alle auf dem Markt erhältlichen Tische entweder wegen der Abmessungen nicht passten, mir einfach nicht gefielen oder nicht mit meinen Preisvorstellungen konform waren. Da das Ganze schon recht speziell auf meine Wünsche zugeschnitten ist gibt es (noch?) keine Downloads.


MAKAT-42

Mein bisher größtes Projekt: groß, aufwändig, einigermaßen teuer: MAKAT-42 ist eine Großanzeige für Sport-Wettkämpfe. Bauzeit (natürlich mit etlichen Pausen): etwa ein Jahr. Der Nachbau ist ausnahmsweise nicht vorgesehen! 


Eine vollständige Auflistung aller Neuigkeiten, auch den veralteten, befindet sich im Archiv.

Letzte Änderung: Donnerstag, 29.9 2022